KiKA LIVE Dein Hobby: Jugendfeuerwehr

Nächste Folge am 16.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Jugendfeuerwehr

Folge vom 24.06.2018

Tatütata, der Ben ist da - oder besser gesagt: der Paul. Denn der zeigt Ben wo's langgeht bei der Jugendfeuerwehr. Schläuche, Anschlüsse und Blaulicht - Paul kennt die Abläufe der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt ganz genau. Sei dabei wenn es heißt: Wasser Marsch für Feuerwehrmann Ben!

Video Link kopieren