Bibi & Tina - Die große Show

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Ben und Jess zeigen dir die besten Hacks für den Strand! Smartphone schützen, Wertsachen verstecken? Kein Problem! Mehr auf kika-live.de

Anna aus Hannover bastelt in ihrer Freizeit Schmetterlinge und hilft damit Kindern, die an Krebs erkrankt sind. Wie sie das macht, zeigt sie Ben.

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst. Mehr von Ben und Jess gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/

KiKA LIVE - KiKA LIVE bei "Bibi & Tina - Die große Show"

Folge vom 15.10.2017

"Und es geht up, up, up" - wer hat ihn nicht sofort im Ohr, den Song von "Bibi & Tina"? Nicht nur die Filme, auch der Soundtrack wurde in den letzten Jahren zum Riesenerfolg und kommt jetzt auf die Bühne. Ben ist für dich vor Ort bei "Bibi & Tina - Die große Show". Die Ohrwürmer nur mitsummen, reicht ihm aber nicht, er will richtig mitmischen! Ob in der Band oder als Komparse auf der Bühne, er versucht es einfach überall.

Video Link kopieren