Trau dich! 2017 - Tag 6

Nächste Folge am 19.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

Schluss mit Breitbeinig: Jess und Ben zeigen wie man elegant Linie fährt.

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an. Ben präpariert die Piste und Jess hilft beim Skiverleih.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 6

Folge vom 18.07.2018

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge in Ferropolis. Von vier Teams können nur drei die beiden Finaltage erreichen. Bei der ersten Challenge Slip and Slide müssen die Teams ihre Stehkraft zeigen, wenn sie von einem Traktor auf einer rutschigen Plane gezogen werden. Im anschließenden Kletterparcours in 18 Metern Höhe kommt es auf perfektes Teamwork, Kraft und Ausdauer an.

Video Link kopieren