Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach eine Geschenktüte basteln kannst.

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Beim Hula Hoop-Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden lässt Ben die Hüfte kreisen, denn Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung sind gefragt

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

KiKA LIVE - Jess und Ben in Kartoffelsalat 3 - Das Musical

Folge vom 03.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im zweiten Teil des Kinofilms "Kartoffelsalat" sind wieder jede Menge YouTuber und Promis dabei und diesmal auch Jess und Ben! Sie übernehmen Gastrollen im Film und stehen mit anderen Promis gemeinsam vor der Kamera. Und ihre Aufgabe heißt: Singen! Denn der Film ist ja ein Musical. Wie sich das wohl anhört?

Video Link kopieren