Ben beim Barfußwasserski

Nächste Folge am 14.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist!

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Im Film "Misfit" spielt Selina Mour die Rolle der Außenseiterin Julia. Die Influencerin und Sängerin verpasst Jess ein Lip sync- und Karaoke-Coaching.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Bienen sind vom Aussterben bedroht. Wie wir diesen nützlichen Tierchen helfen können, findet Ben bei Bienenfreunden heraus.

Im zweiten Teil des Kinofilms "Kartoffelsalat" sind wieder jede Menge YouTuber und Promis dabei und diesmal auch Jess und Ben!

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein, denn im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück" spielt dieser den Chemielehrer.

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Die Sabel Realschule Nürnberg tritt an bei der "KiKA LIVE Adventsshow". Ben besucht die Schüler und macht mit ihnen den ersten Klassencheck.

KiKA LIVE - Ben beim Barfußwasserski

Folge vom 10.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer braucht schon Skier, wenn er Füße hat! Beim Barfußwasserski fährt man mit 70 Kilometer pro Stunde übers Wasser. Das kitzelt ordentlich und die Fußsohlen werden heiß. Wer's drauf hat, kann dabei Slalom fahren, über Schanzen springen und Kunststücke in der Welle des Bootes machen. Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Video Link kopieren