Die Schüler der Integrierten Gesamtschule Mutterstadt verraten Ben ihre Lieblingssongs und was gerade angesagt ist.

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Ben spricht mit Schülerinnen und Schülern aus Uetersen über angesagte Songs und möchte wissen, was sie von der Eisbaden-Challenge halten.

Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Gamze Sendungen gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Johannes. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess und Ben schauen zurück auf die schönsten Erlebnisse 2020: Sie haben Promis wie Dagi Bee und Tom Gregory getroffen und zusammen einen Roadtrip gemacht.

Mach dein Rad fit! Rad-Hacks

Folge vom 18.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Video Link kopieren