KiKA LIVE Unboxing, Tag 2

Nächste Folge am 04.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Jess ist gehörig beeindruckt, wie gut Kinder die Corona-Krise meistern. Sie ist sich sicher, dass Erwachsene viel davon lernen können.

"Turm" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Die Sabel Realschule Nürnberg tritt an bei der "KiKA LIVE Adventsshow". Ben besucht die Schüler und macht mit ihnen den ersten Klassencheck.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Sängerin renforshort in einem Battle heraus. Wer kann mehr Frösche in den Eimer schnipsen? Wer gewinnt die Challenge?

"Stollen" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

KiKA LIVE - Unboxing, Tag 2

Folge vom 07.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Zwei glückliche Tage lang dürfen die beiden lauter Kartons aufreißen. Nach dem Auspacken, Aufbauen und Ausprobieren stellt sich die Frage aller Fragen: Hot oder Schrott?

Video Link kopieren