KiKA LIVE Dein Hobby: Rollschuhkunstlauf

Nächste Folge am 21.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Wie Schüler und Schülerinnen ihr Recht auf Demonstrationen mit ihrer Schulpflicht vereinbaren können, erklärt logo!

Ben und Jess müssen als Geheimagenten den verschwundenen Hamburger Hafenkapitän finden. Werden sie das Escape Game rechtzeitig lösen?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird der Gewinner sein? Mehr auf kika-live.de

"Trebuchet" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Rollschuhkunstlauf

Folge vom 13.01.2019

Schwimmen, Reiten, Schützenverein, Flöte - Lea hat schon einige Hobbys ausprobiert, aber jetzt hat sie endlich ihr Traum-Hobby gefunden: Rollschuhkunstlauf. Auf Rollschuhen dreht die 13-Jährige Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess trifft Lea bei einer Trainingsstunde und lässt sich in die Geheimnisse des Rollschuhkunstlaufs einweihen. Gemeinsam studieren sie eine kleine Kür ein.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.