KiKA LIVE Dein Hobby: Marching Band

Nächste Folge am 21.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Fotos für die Grimassen-Challenge! Alles zu Schloss Einstein findest du auf www.kika.de

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Ben und Jess machen einen Schlüsselanhänger aus Bügelperlen selbst. Ein tolles DIY zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken. Die Anleitung und noch mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE Dreamteam - Anna ist bereit für die Show!

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Marching Band

Folge vom 17.03.2019

Aimée und Luca wollen Jess ihr Hobby vorstellen. Beide sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Denn der Fanfarenzug des KSC Strausberg ist amtierender Europameister im Showmarschieren. Die 77 Bandmitglieder spielen verschiedene Blasinstrumente und Schlagzeuge zu einer aufwendigen Choreografie. Jess besucht Aimée und Luca beim Training und trommelt kräftig mit.

Video Link kopieren