Jess und die Zauberflöte

Nächste Folge am 21.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und die Schüler aus Sachsen machen sich auf in den Wald zum Survival-Training. Ben sticht mit den Klassen aus Duisburg in See.

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Neuer Freitag- neuer Clip! Diesmal zeigen dir Ben und Jess coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Das Finale beginnt. Insgesamt vier Aufgaben umfasst der letzte Teil der großen Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün für die restlichen drei Teams.

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

KiKA LIVE - Jess und die Zauberflöte

Folge vom 15.01.2018

Einmal auf einer Opernbühne stehen - kein Problem, oder doch? Schauspielern, Tanzen und Singen - Jess wagt es. Beim Sarré Musikprojekt bringt sie zusammen mit 60 Kindern und Jugendlichen die Mozart-Oper "Die Zauberflöte" auf die Bühne. Wird sie sich alle Tanzschritte merken?

Video Link kopieren