KiKA LIVE auf der SPIEL '17

Nächste Folge am 23.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Die Rockband "TIL" der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer Band. Ben trifft die drei in Bonn.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!
Mehr auf kika-live.de

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin?

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

KiKA LIVE - KiKA LIVE auf der SPIEL '17

Folge vom 08.11.2017

Auf der Messe SPIEL stellen über 1000 nationale und internationale Aussteller ihre neuen Spielangebote vor. Im Fokus stehen vor allem Brettspiele für die ganze Familie. Ben und Jess testen einige von ihnen auf Herz und Nieren und auf ihren Spaßfaktor. Damit sie auch wirklich alles geben, werden sie dabei gegeneinander spielen. Wer ist der bessere Verlierer und wer wird zur Brettspielmajestät gekürt?

Video Link kopieren