Dein Hobby: Hockey vs. Einradhockey

Nächste Folge am 24.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein. Mehr zum Film "Alfons Zitterbacke" und von Ben gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Schluss mit Breitbeinig: Jess und Ben zeigen wie man elegant Linie fährt.

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Hockey vs. Einradhockey

Folge vom 30.09.2018

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Kim zu Fuß beim Hockey und Ramona auf dem Rad beim Einradhockey. Richtig gehört - Einrad und dann auch noch Hockey. Ben und Jess machen den Check. Wie gut passt Jess ins Hockey-Team von Kim? Und schafft es Ben mit Ramonas Hilfe ein paar Meter auf dem Einrad zu fahren? Zum Tag der Gehörlosen wird diese Sendung durch eine Gebärdendolmetscherin begleitet.

Video Link kopieren