Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein. Mehr zum Film "Alfons Zitterbacke" und von Ben gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Clari. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Lust auf ein farbenfrohes Outfit? Ben und Jess zeigen dir, wie einfach du Klamotten und Stoffe batiken kannst. Ein sommerlicher Trend zum Selbermachen.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess reisen in Amerika ein - und das von Russland aus. Dort warten Stand Up Paddling und eine Übernachtung im Baumzelt auf die beiden.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Allstars - Die Sport-Challenge, Tag 1

Folge vom 21.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben versammeln ihre KiKA-Kolleg*innen zum sportlichen Allstars-Event. Die KiKA-Moderator*innen Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") geben alles bei anspruchsvollen, teils skurrilen Sportwettkämpfen an Land und auf dem Wasser. Los geht es am ersten Tag mit Paddelboards und Liegestühlen. Aber zum Chillen bleibt keine Zeit - die sechs Power-Pakete schenken sich nichts.

Video Link kopieren