Tag 3 bei den Allstars. Es geht hoch hinaus beim Flying Fox und auch mit den Emotionen geht es auf und ab.

Domenico betrachtet die Dinge von vielen Seiten und löst den Zauberwürfel wie kein anderer.

Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Hier Fails sehen und den ganzen Spaß auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Keine Lust auf klassisches Geschenkpapier? Dann sorgt dieser individuelle Geschenkpapierroller.

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

KiKA LIVE - Jess und Ben testen Challenges

Folge vom 04.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es vergeht kein Monat ohne eine verrückte oder lustige Challenge in den sozialen Medien: ob es die "Blinding Lights"-, "Happy Dance"- oder "Lip Sync"-Challenge ist. Tausende eifern im Netz irrwitzigen Trends nach, filmen sich dabei und posten ihre eigenen Videos dazu. Ben und Jess schauen sich ein paar Challenges genauer an und testen sie für dich.

Video Link kopieren