Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben haben in den Schweizer Alpen eine Skipiste ganz für sich alleine. Vor ihnen liegt eine rasante Talfahrt: allerdings nicht auf Skiern!

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Vor dem "Dein Song" Finale

Folge vom 19.03.2020

Auch vor KiKA LIVE machen die Maßnahmen gegen das Coronavirus nicht halt: Für Jess und Ben gibt es zurzeit draußen leider nicht viel zu erleben. Aber was machen jetzt alle, die viel Zeit zu Hause verbringen müssen? In KiKA LIVE - live aus Erfurt - gibt es eine geballte Ladung Tipps gegen die Langeweile und schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die nächsten Tage - unter anderem mit Neuigkeiten zum Finale von "Dein Song" am Freitag.

Video Link kopieren