Pausengames, Tag 2

Nächste Folge am 27.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

KiKA LIVE - Pausengames, Tag 2

Folge vom 24.09.2019

Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht, bei denen die Schule bis zu 1.000 Euro für ihr Projekt erspielen kann.

Video Link kopieren