Pausengames: Das Voting

Nächste Folge am 30.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben drehen am Rad-am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Toll für dein Zimmer, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

Jess zeigt dir, wie du ein tolles Memoboard basteln kannst. Für Erinnerungen, Fotos und Notizen! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Mathilde fragt die Astronautinnen: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

KiKA LIVE - Pausengames: Das Voting

Folge vom 21.09.2019

Ob ein Müllprojekt mit der gesamten Klasse, die Verschönerung des eigenen Schulhofs oder der Gehege-Bau für echte Schultiere: Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor, die sich für die KiKA LIVE Pausengames beworben haben. Doch nicht alle können dabei sein. Bei der Live-Sendung kannst du mitentscheiden, welche vier Projekte an den Pausengames teilnehmen und welche Schulen somit von Ben und Jess besucht werden.

Video Link kopieren