Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem Zwölfjährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Jetzt die Outtakes sehen und köstlich amüsieren!

Diesmal spielt das dritte Schulprojekt bei den Pausengames um bis zu 1.000 Euro Preisgeld.

Battlezeit! Ben und Jess haben je eine Strumpfhose auf dem Kopf. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern?

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

KiKA LIVE - Wasser-Battles 2019, Tag 4

Folge vom 18.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vierter und letzter Tag der Wasserspiele und damit Tag der Entscheidung. Es wird ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jess und Ben und den Berliner Leistungsschwimmern. Wer am besten seine letzten Kraftreserven anzapft und den stärkeren Willen hat, wird am Ende als Sieger hervorgehen. Unerbittlich geht es in die letzten Wettkampf-Disziplinen. Werden Jess und Ben den Sieg holen?

Video Link kopieren