Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Die Allstars versammeln sich im schönen Ötztal, um sich in zwei Teams knallharten Challenges zu stellen.

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Es ist wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel:„Ich packe meinen Wohnwagen“ an. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Langeweile im Herbst? Ben und Jess zeigen dir, wie du super schöne Geschenke aus Herbstlaub einfach selbst nachmachen kannst. Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk! Mehr auf kika-live.de

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Ein Battle zum mitraten und mitlachen!

Ben und Jess fordern ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen heraus! Diesmal treten Checker Tobi und Checker Julian gegen das Team "KiKA LIVE" an.

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Ben und Single By Sunday gegen Mobbing

Folge vom 06.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ärgern, Schikanieren, Ausgrenzen, Beschimpfen und sogar Schlagen: Mobbing kann viele Gesichter haben. Die Opfer leiden meist still und wissen nicht, wie sie sich wehren können. Die schottische Nachwuchsband "Single By Sunday", deren Mitglieder selbst Mobbing-Opfer waren, wollen Schüler über Mobbing aufklären und Hilfe zur Selbsthilfe geben. Dafür besucht die Band mit ihrer Anti-Mobbing-Kampagne Schulen in Europa und den USA.

Video Link kopieren