In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem Zwölfjährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Neuer Freitag-Neuer Clip! Ben gegen Jess im Battle: Zier dich. Wer hat sich am Ende mehr Christbaumschmuck angehängt?

Jess und Ben machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Was sie auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein. Mehr zum Film "Alfons Zitterbacke" und von Ben gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Bjarne zeigt sein Hobby

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Video Link kopieren