Jess trifft die Illusionisten

Nächste Folge am 30.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Am Kreisgymnasium in Neuenburg gibt es täglich Online-Unterricht, jede Menge Zusatzkurse und spannende Challenges, damit kein Corona-Frust aufkommt.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Noch immer heißt es: Abstand halten. Deshalb hat sich Ben mit Schüler*innen zum Videochat verabredet und bringt dir die aktuellen Trends in dein Zimmer.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Grimassen und Mimik, ein Gummiband von der Nase zum Hals zu bekommen? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Schluss mit Breitbeinig: Jess und Ben zeigen wie man elegant Linie fährt.

Ben und Jess zeigen dir die besten Hacks für den Strand! Smartphone schützen, Wertsachen verstecken? Kein Problem! Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Jess trifft die Illusionisten

Folge vom 05.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Magie und Zauberei - bei diesen Worten fängt es doch irgendwie bei jedem an zu kribbeln. Das gibt's doch nicht! Wie kann das sein? Wie machen die das? All das geht Jess durch den Kopf, wenn sie die besten Magier der Welt in Leipzig trifft. Die Show "The Illusionists" tourt durch Europa und bricht einen Zuschauerrekord nach dem anderen. Jess schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger und versucht, hinter ihre Geheimnisse zu kommen.

Video Link kopieren