Schloss Einstein backstage: Die Liebesgeschichte

Nächste Folge am 01.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben gehen beim Color Obstacle Rush in Dresden an den Start, einem Hindernislauf mit jeder Menge Fun und Farbe.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

Die Sonne scheint, es ist warm und du brauchst eine Erfrischung? Ben und Jess haben einen eiskalten Tipp für dich zum Nachmachen.

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben und Jess probieren dieses Mal die Escape-Games aus. Ihre Aufgabe: Sie müssen in 60 Minuten den verschwundenen Hamburger Hafenkapitän finden!

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Die Liebesgeschichte

Folge vom 08.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei den Internatsschülern von Schloss Einstein bahnt sich eine neue Liebesgeschichte an, fast wie die von Romeo und Julia! Jess checkt, wie die Darsteller die verliebten Blicke vor der Kamera hinbekommen. Außerdem trifft sie zum ersten Mal auf Michael: Der Junge aus Bayern spielt eine der neuen Hauptrollen, den Gewichtheber Nick.

Video Link kopieren