Trau dich! 2017 - Tag 8

Nächste Folge am 22.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Leistungsschwimmer aus Berlin machen es Ben und Jess nicht leicht und die Disziplinen erfordern Geschick, Kraft und Teamgeist. Wer hat die Nase vorn?

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Diesmal trifft Jess die Schauspielerin Tessa. Die spielt Luisa bei "Schloss Einstein" und verrät, was sie in der neuen Staffel alles erlebt. Mehr "Schloss Einstein" backstage gibt's auf kika-live.de.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Erik aus Hennef ist Meermann, also die männliche Version einer Meerjungfrau. Ben dreht mit Silikon-Flosse ein paar Runden mit ihm im Schwimmbad.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 8

Folge vom 20.07.2018

Tag der großen Entscheidung. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen. Im Kletternetz in 18 Meter Höhe müssen alle Teams bis an ihre körperlichen Grenzen gehen, um wichtige Punkte für die Gesamtwertung zu holen. Im abschließenden Jetski-Rennen fällt dann nach sieben harten Tagen die Entscheidung, wer den Gesamtsieg einfährt und den begehrten Hauptpreis erhält.

Video Link kopieren