Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Was hat ein Vulkanausbruch mit Josies lustigster Urlaubs-Story zu tun? Klick rein und erfahre mehr über Josie Hermer.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Das Endlich-Freitag-Video: Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 6

Folge vom 18.07.2018

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge in Ferropolis. Von vier Teams können nur drei die beiden Finaltage erreichen. Bei der ersten Challenge Slip and Slide müssen die Teams ihre Stehkraft zeigen, wenn sie von einem Traktor auf einer rutschigen Plane gezogen werden. Im anschließenden Kletterparcours in 18 Metern Höhe kommt es auf perfektes Teamwork, Kraft und Ausdauer an.

Video Link kopieren