Trau dich! 2015 - Tag 4

Nächste Folge am 21.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die KiKA LIVE Adventsshow wird ein Spaß für die gesamte Familie! Mit lustigen Spielen und tollen Gästen! Mehr auf www.kika-live.de

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Diesmal trifft Jess die Schauspielerin Tessa. Die spielt Luisa bei "Schloss Einstein" und verrät, was sie in der neuen Staffel alles erlebt. Mehr "Schloss Einstein" backstage gibt's auf kika-live.de.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Trau dich! 2015 - Tag 4

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.