Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du am besten eine Zwiebel schneiden kannst, ohne dass viele Tränen laufen.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Auf ihrer kleinen Weltreise durch Deutschland wachen Jess und Ben im Weltall auf. Nach einem Action-Parcours geht es auf die Sommerrodelbahn in Korsika.

Bevor Jess mit Leilani auf die Piste kann, muss sie herausfinden, wie sie richtig auf dem Board steht. Welcher Fuß muss wohin? Teste es selbst!

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane!
Vivianes Hobby ist das Segelfliegen. Klar geht es für Ben in die Lüfte! Mehr erfährst du auf kika-live.de

Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall. Mehr Jess und Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Spannung vor der ersten Sendung

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Video Link kopieren