An Tag drei der Wasser-Battles sind wieder Mut, Ausdauer und Leidenschaft gefordert. Wer geht in Führung, wer wird abgehängt?

Ben ist backstage beim großen Superfinale der Quizshow "Die beste Klasse Deutschlands". Was ist das Besondere am diesjährigen Superfinale?

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Der Sommer wird bunt, lustig und rutschig. Montag bis Freitag, immer 15:00 Uhr, gibt es KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt mit tollen Gästen. Wir verraten dir, wer dabei ist.

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

KiKA LIVE - Junior Eurovision Song Contest - das Casting, Tag 2

Folge vom 02.09.2020

Das wird ein Fest: Deutschland nimmt am Junior Eurovision Song Contest teil - zum ersten Mal überhaupt! Der größte europäische Musikwettbewerb findet am 29. November 2020 in Warschau statt und es steht noch nicht fest, wer für Deutschland ins Rennen gehen wird. Zahlreiche Talente im Alter von neun bis 14 Jahren haben sich bei KiKA beworben. Doch nur fünf von ihnen sind zum Casting eingeladen. Ben ist dabei, wenn die Kinder vor die Jury treten.

Video Link kopieren