Diesmal spielt das dritte Schulprojekt bei den Pausengames um bis zu 1.000 Euro Preisgeld.

Wie sieht Deutschland von oben aus? Das weiß Leo ziemlich genau, vor allem in Thüringen kennt sie sich aus. Leos Hobby ist Fallschirmspringen.

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Breakdance

Folge vom 22.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Flares, Bounces und Headspins lassen die Herzen von Philip und Anton höher schlagen. Sie lieben ihr Hobby Breakdance so sehr, dass sie schon Preise, besser gesagt Battles, gewonnen haben. Sie nehmen Jess mit in ihre Welt, also mit auf den Boden. Drehen auf dem Kopf und das ohne Arme? Kein Problem für Jess - oder doch?

Video Link kopieren