Der erste Trendchat im Jahr 2021 steht an! Jess chattet mit Schülerinnen der St. Angela-Schule Königstein. Was wünschen sich die Mädchen für das neue Jahr?

Ben und Tim (Timster) finden auf der Messe Consumenta heraus, was in Sachen Games angesagt ist und versuchen, sich gegenseitig abzuzocken.

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Was ist im Winter angesagt? Ben geht mit YouTuberin Melissa Lee (breedingunicorns) auf Shoppingtour und checkt die Wintermodetrends 2020.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

KiKA LIVE - Ben trifft Skaterin Lilly

Folge vom 24.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Regelmäßig misst die Berlinerin sich bei internationalen Skateevents mit Erwachsenen und sorgt für Erstaunen bei Konkurrenz und Zuschauern. Im September gewann sie bei den Deutschen Meisterschaften den Titel in der Disziplin "Park" und ist damit nun offiziell Deutschlands beste Skaterin. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Video Link kopieren