Trolls World Tour mit Lena

Nächste Folge am 07.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Vierter und letzter Tag der Wasserbattles und damit Tag der Entscheidung.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben trifft die Hauptdarsteller des Kinofilms "Invisible Sue" und besucht mit ihnen die German ComicCon auf der Suche nach weiteren Superhelden.

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

KiKA LIVE - Trolls World Tour mit Lena

Folge vom 23.04.2020

Die Trolle sind zurück im neuen Animationsfilm "Trolls World Tour". Die Hauptfigur "Poppy" wird wieder von Sängerin Lena gesprochen. Und diesmal dreht sich alles um Musik. Ben und Lena stellen in einer Bastelstunde ihre eigenen Instrumente her und testen, wer damit die schöneren Töne erzeugt.

Video Link kopieren