Dein Song backstage: Die Gewinnerin

Nächste Folge am 27.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Die KiKA LIVE-Allstars müssen mitten in der Wildnis dringend etwas zu essen finden - und sich auf die Nacht vorbereiten.

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

KiKA LIVE - Dein Song backstage: Die Gewinnerin

Folge vom 28.03.2020

Wenn Jess ihre Gäste nicht besuchen kann, holt sie sie eben zu sich nach Hause - im Videochat. Los geht's mit Emmie Lee, der Gewinnerin von "Dein Song". Wie fühlt es sich an, die Sendung gerockt zu haben, aber nicht mit Freunden feiern zu können? Was tut Emmie Lee gegen den Budenkoller? Wovon ist sie genervt und was ist vielleicht sogar ganz cool? Und vor allem: hat sie schon den nächsten Knaller-Song in der Mache?

Video Link kopieren