Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an. Ben präpariert die Piste und Jess hilft beim Skiverleih.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

KiKA LIVE - Vor dem "Dein Song" Finale

Folge vom 19.03.2020

Auch vor KiKA LIVE machen die Maßnahmen gegen das Coronavirus nicht halt: Für Jess und Ben gibt es zurzeit draußen leider nicht viel zu erleben. Aber was machen jetzt alle, die viel Zeit zu Hause verbringen müssen? In KiKA LIVE - live aus Erfurt - gibt es eine geballte Ladung Tipps gegen die Langeweile und schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die nächsten Tage - unter anderem mit Neuigkeiten zum Finale von "Dein Song" am Freitag.

Video Link kopieren