Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Kart-Slalom

Folge vom 14.03.2020

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein Herz schlägt für den Rennsport auf vier Rädern. Sein großer Traum ist die Formel 1. Bisher feierte er seine größten Erfolge beim Jugend-Kart-Slalom. Slalom? Klingt simpel, ist es aber gar nicht. Eine Erfahrung, die auch Ben bei seinem Besuch macht.

Video Link kopieren