Ben trifft die Mentalmagier Thommy Ten und Amélie van Tass

Nächste Folge am 05.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Karla hat ein richtig cooles Hobby: Rhönrad fahren. Genau das probiert Jess aus. Ob sie am Ende sogar eine kleine Kür schafft? Sieh's dir an, ab 23. Januar 2018 auf kika-live.de

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

KiKA LIVE - Ben trifft die Mentalmagier Thommy Ten und Amélie van Tass

Folge vom 13.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Spannende Zaubertricks - ohne Hut, Hase und Zauberstab, dafür aber mit umso mehr Köpfchen. Wie das aussehen kann, zeigen die Weltmeister der Zauberkunst, Thommy Ten und Amélie van Tass. Ben trifft die Österreicher, die mit ihrem außergewöhnlichen Programm der Mentalmagie Menschen auf der ganzen Welt in Erstaunen versetzen. Ob Ben es schafft, ihrem Geheimnis auf die Spur zu kommen? Sei gespannt und lass dich verzaubern!

Video Link kopieren