KiKA LIVE Trendcheck Oktober 2019 (2)

Nächste Folge am 12.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du Knetseife machen kannst. Für dich, oder als Geschenk. Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Trendcheck Oktober 2019 (2)

Folge vom 26.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess checkt an der Kurt-Schumacher-Schule in Karben abgefahrene Netztrends, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme. Auch deine Meinung ist gefragt! Mach mit bei den KiKA LIVE-Charts und wähle deinen Lieblingssong!

Video Link kopieren