Leonie fragt: Sind auf der ISS immer Menschen?

Nächste Folge am 15.08.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Am Welthundetag stellt Ben seinen besten Freund vor: Otto, einen Labrador-Border Collie-Mischling. Otto hat ein ganz besonderes Talent, seid gespannt.

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Leonie fragt: Sind auf der ISS immer Menschen?

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Video Link kopieren