Ben taucht mit Astronautin Insa

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Celine zeigt Ben ihre akrobatischen Wassersprünge aus bis zu zehn Metern Höhe. Ob Ben dabei eine genauso gute Figur macht?

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

KiKA LIVE - Ben taucht mit Astronautin Insa

Folge vom 10.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Den Flugschein haben sie bereits in der Tasche, nun fehlt noch der Tauchschein. Den brauchen Dr. Insa Thiele-Eich und Dr. Suzanna Randall, um als erste deutsche Frau ins Weltall fliegen zu können. Stück für Stück nähern sich die beiden ihrem Lebenstraum: Ende 2020 mit der Rakete abzuheben. Genauer: für eine Kurzzeitmission zur internationalen Raumstation ISS zu fliegen. Jess und Ben begleiten die beiden.

Video Link kopieren