Angry Birds 2

Nächste Folge am 19.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Die Achterbahnfans Jess und Ben testen in verschiedenen Freizeitparks die Neuheiten in Sachen Flugspaß, Geschwindigkeitsrausch und Bauchkribbeln.

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen?

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

KiKA LIVE - Angry Birds 2

Folge vom 19.09.2019

Die Angry Birds sind zurück! In ihrem zweiten Leinwandabenteuer müssen es die schrägen Vögel Red, Chuck und Bombes wieder mit garstigen Schweinen aufnehmen. Ab dem 19. September 2019 könnt ihr Angry Birds 2 in den Kinos sehen. Ben wird sich vorher schon auf der Pressevorführung des Films umsehen und einige Stars im Interview treffen. Seid gespannt auf ein vogelwildes Abendteuer!

Video Link kopieren