Tag 3: Strategien für die Slackline

Nächste Folge am 22.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. So stimmt sich das Team ein!

Sophia hat einen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden Tischtennis. Sie zeigt Ben, wie man mit der Plastikkugel punkten kann.

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Gemeinsam mit Dr. Insa Thiele-Eich taucht Ben zehn Meter hinab und erfährt, wie nah sich Tauchen und Schweben tatsächlich sind.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Tag 3: Strategien für die Slackline

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

Video Link kopieren