Jess im Zirkus Basilisk

Nächste Folge am 05.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast ist Clarissa von "Wissen macht Ah!".

Was für ein Urlaubs-Typ ist Levent? Klick rein und finde es heraus.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Mit zwölf begann Kayef eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später hat er eine beachtliche Fangemeinde. Jess besucht den Musiker.

KiKA LIVE - Jess im Zirkus Basilisk

Folge vom 08.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk. Dort liegt alles in den Händen der Kinder: von der Organisation, über die Entwicklung des Programms bis hin zu den Aufführungen in der täglichen Show. Jess wirft einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege und wird dabei richtig eingebunden.

Video Link kopieren