Cosplay mit Sarah König

Nächste Folge am 06.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Felix lässt tolle Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist Weltrekordhalter. Er zeigt dir, wie du selbst eine Seifenblasenmischung mixen kannst.

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

Am letzten Tag ihrer Reise erleben Jess und Ben das traditionelle Korea - in koreanischer Kleidung bei den Feierlichkeiten zu Buddhas Geburtstag.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Im Film "Misfit" spielt Selina Mour die Rolle der Außenseiterin Julia. Die Influencerin und Sängerin verpasst Jess ein Lip sync- und Karaoke-Coaching.

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

KiKA LIVE - Cosplay mit Sarah König

Folge vom 16.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Sie verbringt viel Zeit damit, so auszusehen wie ihre Vorbilder aus Filmen, Cartoons und Animes. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig, wo sich jedes Jahr Cosplayer aus ganz Deutschland treffen. Dort geht es um Fotos, Posen und aufwendige Kostüme. Welchen fabelhaften Wesen wird Jess dort begegnen?

Video Link kopieren