Trau Dich! 2012 - Tag 7

Nächste Folge am 15.08.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du eine Explosionsbox basteln kannst. Mehr Videos und Sendungen gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Domenico betrachtet die Dinge von vielen Seiten und löst den Zauberwürfel wie kein anderer.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr?

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Linda Schablowski? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Beim Finale des "Mustang Makeover" präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

KiKA LIVE - Trau dich! 2012, Tag 7

Folge vom 18.07.2019

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Video Link kopieren