KiKA LIVE Dein Hobby: Seifenkiste

Nächste Folge am 09.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Kim zu Fuß beim Hockey und Ramona auf dem Rad beim Einradhockey.

Jess zeigt dir, wie du ein tolles Memoboard basteln kannst. Für Erinnerungen, Fotos und Notizen! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sie startet wieder: die Suche nach der besten Klasse Deutschlands. Jess ist bei einer Show dabei und trifft Malte.

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Seifenkiste

Folge vom 29.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Dass man mit einer Seifenkiste bei einer Deutschen Meisterschaft teilnehmen kann, das will Ben nicht so richtig glauben. Deswegen besucht er den 14-jährigen Max, denn der will genau das machen. Er stellt Ben sein Hobby vor.

Video Link kopieren