KiKA LIVE Dein Hobby: Seifenkiste

Nächste Folge am 06.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Jess begleitet das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin, um zu erfahren, wie der Alltag eines Models aussieht.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Jess und die Schüler aus Sachsen machen sich auf in den Wald zum Survival-Training. Ben sticht mit den Klassen aus Duisburg in See.

Die Achterbahnfans Jess und Ben testen in verschiedenen Freizeitparks die Neuheiten in Sachen Flugspaß, Geschwindigkeitsrausch und Bauchkribbeln.

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Seifenkiste

Folge vom 29.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Dass man mit einer Seifenkiste bei einer Deutschen Meisterschaft teilnehmen kann, das will Ben nicht so richtig glauben. Deswegen besucht er den 14-jährigen Max, denn der will genau das machen. Er stellt Ben sein Hobby vor.

Video Link kopieren