Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein. Mehr zum Film "Alfons Zitterbacke" und von Ben gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Das Camp, Tag 4

Folge vom 20.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, aber die Kandidaten liegen nicht brav in ihren Betten, sondern wagen sich in die Dunkelheit. Auf einer Nachtwanderung werden Mut und Teamgeist auf die Probe gestellt. Am nächsten Morgen heißt es: Abschied nehmen vom Camp. Koffer müssen gepackt, Betten abgezogen und die Jurten geräumt werden. Aber vorher gibt es noch eine letzte große Teamaufgabe, mit der keiner rechnet.

Video Link kopieren