KiKA LIVE - Dreamteam 2019, Das Camp - Tag 3

Nächste Folge am 18.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Der 16-jährige Messdiener Wolfgang lädt Ben zu einem Gottesdienst ein und zeigt ihm, welche Aufgaben ein Messdiener hat.

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Das Camp, Tag 3

Folge vom 19.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden? Und danach heißt es: Chillen im Jurten-Camp bei Stockbrot und Lagerfeuer. Ein witziger letzter Abend, an dem viele Talente entdeckt werden und der noch eine große Überraschung bereithält, von der die Kandidaten nichts ahnen.

Video Link kopieren