Sebastian zeigt sein Hobby

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Sebastian zeigt sein Hobby

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Video Link kopieren