KiKA LIVE Dein Hobby: Autocross

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Lion ist 14 Jahre alt und will ein großer Jazzpianist werden. Er spielt regelmäßig in drei Bigbands Klavier. Ben trifft ihn bei einer Bandprobe.

Es wird das KiKA LIVE Dreamteam 2019 gesucht. Das Best-of aus der Camp-Woche. Alle Kandidaten haben sich kennen gelernt und sind fit für die Shows!

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Ben und Tim (Timster) finden auf der Messe Consumenta heraus, was in Sachen Games angesagt ist und versuchen, sich gegenseitig abzuzocken.

DorFuchs macht Mathe-Rap-Songs im Internet. Jess trifft ihn und findet heraus, wie man einen Mathe-Rap-Clip produziert.

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Autocross

Folge vom 01.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Mit seinem Buggy darf er zwar nicht auf die Straße, aber dafür auf die Rennstrecke. Und dort konnte Samuel schon manche Erfolge feiern.

Video Link kopieren