Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo!

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

KiKA LIVE - Chemie mit Ben und Olaf Schubert

Folge vom 10.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jetzt oder nie - wir machen Chemie! Ben lädt ein zur Chemiestunde. Und weil Ben von Chemie so viel Ahnung hat, wie vom Zöpfe flechten, hat er sich Unterstützung besorgt - nämlich Olaf Schubert: Komiker und Chemielehrer im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück". Halte dich fest, wenn die Erlenmeyerkolben überkochen und Ben und Olaf ihre Versuche starten. Ob zwischen den beiden die Chemie stimmt?

Video Link kopieren