Marina berichtet auf ihren Social Media-Kanälen über Turniere und den Alltag mit ihren Pferden. Sie stellt Jess ihr Hobby und natürlich ihre Pferde vor.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Jess und Ben zeigen dir die schönsten und emotionalsten Songmomente aus fünf Wochen "KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt" noch einmal.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

Johanna zeigt Ben ihr Hobby und bringt ihm gemeinsam mit ihren Teamkollegen eine Sprungseil-Choreografie bei.

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Endlich-Freitag-Video: DIY Blumenbomben

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Video Link kopieren