Ben trifft Alec Benjamin

Nächste Folge am 14.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein, denn im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück" spielt dieser den Chemielehrer.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

KiKA LIVE - Ben trifft Alec Benjamin

Folge vom 18.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der bekannte Blogger Perez Hilton überschlägt sich vor Lob, John Mayer spielt mit ihm live auf Instagram, Meghan Trainor ist völlig hin und weg, Grammy-Gewinnerin Alessia Cara veröffentlicht mit ihm ein Duett und sein Song "Let Me Down Slowly" wurde mehr als 110 Millionen mal gestreamt: Es läuft für Alec Benjamin!

Video Link kopieren